Soll das etwas von ihr bedeuten?

3 Antworten

Da hast du rech aber , wenn sie öfters online war und dir nicht geantwortet dann kannst du es vergessen!!

Julian2845
Fragesteller

Sie ist nur kurz online gewesen und das vllt zwei mal in den 2-3 Tagen, dazu ist sie jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr online

Sie hält sich dich warm. Sie schaut noch ob es bessere gibt und wenn nicht kommt sie auf dich zurück. In 2T findet man normalerweise locker mal kurz Zeit.

Man kann auch kurz online sein, ohne Zeit zu haben, jemandem zu antworten

SRsarwari  01.10.2019, 18:00

Aber nicht bei Yubo

Julian2845
Fragesteller
@SRsarwari

Aber ich denke mal es muss wirklich einen Grund geben, sonst hätte sie mich entfernen können oder gleich schreiben können, dass sie kein bock auf mich hat.