18 & 22, vier Jahre Altersunterschied?

3 Antworten

Das kann auf jeden Fall gut gehen! Meine Schwester ist mit einer Frau verheiratet, die über 5 Jahre jünger ist als sie und die beiden harmonieren wunderbar und haben auch 2 Kinder, ein drittes ist grade in Planung.

Klar 18 & 22 hört sich erstmal nach einem krassen Unterschied an aber wenn ihr beide älter werdet und zb mal 20 und 24 oder 26 und 30 seid, ist der Unterschied garnichtmehr so relevant weil man da dann schon beide erwachsen sind, dazu kommt dass das geistige Alter der 18 Jährigen schon ausgeprägt sein kann was den Unterschied noch kleiner macht..

Ich finde das voll gut, wenn ihr es nicht von Alter abhängig macht, das sind vier Jahre, gut ist nicht nichts, aber meiner Meinung nach auch nicht zu viel...

Viel Glück euch beiden