Soll das ein Witz sein auf Sky?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SKY One und SKY Krimi kommt schon länger Unterbrecherwerbung,da SKY die Preise deutlich gesenkt hat wird es bestimmt bald noch mehr Werbung geben.Ich vermute bei den 3 neuen Sendern die bald starten wird es auch Unterbrecherwerbung geben.

andie61  21.03.2021, 20:31

Danke für den Stern,Gruss andie

Das ist die Strafe, wenn man einen Vertrag mit einem dieser fußballraubenden Pay-TV Sender abschließt. Ich empfinde kein Mitleid dafür.

Ja, nächte Saison hats sichs ausgeskyed, richtig?

Die wollen eben noch mehr Geld machen. Das ist kein Witz sondern immer so.