Frage von fcbfrage, 271

Wo kann ich heute Abend im Internet Fußball schauen (ohne Sky zu besitzen)?

Ich möchte nicht in eine Kneipe, zu Kollegen o.ä.. Ich würde einfach gerne wissen ob jemand einen guten Livestream im Internet kennt wo ich mir die Champions League anschauen kann.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von catweasel66, 233

http://www.totalsportek.com/real-madrid-live-stream/

Antwort
von Ebse2010, 168

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitr...

eventuell musst du etwas warten, bis sich die Seite aufgebaut hat, aber es kommt ...


Antwort
von TimeosciIlator, 159

Im ZDF geht das ab 20:45 Uhr...

Schön dass diese Frage auch heute nichts an ihrer Aktualität einbüsst :)

Antwort
von TobsterMRT, 184

die erste halbzeit ist schon vorbei😂😂

Kommentar von fcbfrage ,

Das weiß ich, komme gerade vom Sport und wollte mir wenigstens noch die 2. Halbzeit anschauen :D

Antwort
von scf18, 132

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community