Solgest, Minipille vergessen Einzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen zwei Pillen dürfen bei 12 StundenToleranz nicht mehr als 36 Stunden liegen. Es gilt immer die Zeit der letzten vor der vergessenen Pille eingenommenen Pille.

Wenn du die Pille gestern morgen erst um 10 Uhr genommen hast, dann hattest du heute bis 22 Uhr Zeit zum Nachnehmen. Damit waerest du jetzt noch in der Toleranz, du hast den Schutz nicht verloren, also nimmst du die Pille ab morgen ganz normal weiter.

Lenia1005
Fragesteller

wow!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war meine Frage haha <3

puuuhhhhh :D

Es gilt immer, was in der Packungsbeilage steht. Wieso sollten die zwölf Stunden Nachnahmezeit auf einmal nicht gelten?

Lenia1005
Fragesteller

die frage war,... ob es was ausmacht das ich sie den Tag davor später genommen hatte!

schokocrossie91  25.12.2016, 22:16

Nein, immer noch nicht. Du warst in der Toleranz.