Soldatin kennlernen?

3 Antworten

Wiso willst Du einen Soldaten/eine Soldatin kennen lernen? Geht es Dir um den Erfahrungsaustausch interessierst Du dich für deren Aufgaben oder hast Du andere Interessen

Was ist Dein Plan? Einen Soldaten heiraten wegen der "hübschen" Uniform?

Mein Sohn ist bei der Marine (sehr hübsche Uniform) und fragt sich, wie man eine Frau kennenlernen soll, wenn man jedes Jahr 3-6 Monate auf See ist.

Oder willst Du einen Soldaten fragen, wie sich Bundeswehr anfühlt? Vielleicht überlegst Du selbst, zur Bundeswehr zu gehen? Dafür gibt es "Tage der Offenen Tür" bei sehr vielen Einheiten - bestimmt auch in Deiner Nähe. Hast Du einen Schulabschluss oder sogar einen Berufsabschluss? Die Bundeswehr macht Dir garantiert ein verlockendes Angebot! Selbst als Friseurin bist Du willkommen!

Bist Du sportlich? Anpassungsfähig? Keine Angst vor dreckigen Fingern?

Hau rein! Die Jungs warten auf Dich als Kameradin!

MeinName927  18.02.2023, 10:12
und fragt sich, wie man eine Frau kennenlernen soll, wenn man jedes Jahr 3-6 Monate auf See ist.

Ganz einfach: Meerjungfrau angeln, ist was ganz Besonderes im Bett!

In der Kaserne, also am besten von daher sich bei der Bundeswehr anmelden.