Solarium trotz ausgefallener Röhren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nicht passieren. Kann aber im Sommer vorkommen, dass einige Röhren durch Überhitzung ausfallen. Für die Bräunungsleistung ist es kaum relevant. Schädlich ist es nicht, da die Röhren erst ab einer gewissen Bertiebstemperatur die volle Leistung abgeben. Natürlich ist es nervig wenn da was flackert.

Schädlich ist es nicht, aber ich würde nicht mehr dort hingehen, wenn die Angestellten nicht mal auf deinen Hinweis reagieren, Du hast für ein voll funktionsfähiges Gerät bezahlt, also hast du auch eine Anspruch, das es korrekt funktioniert.

Hallo,

du weißt schon, dass Solariumbesuche die Haut schneller altern lassen und das Hautkrebsrisiko erhöhen können, oder?

:-) AstridDerPu

KeanosMama
Fragesteller

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

AstridDerPu  30.07.2014, 12:24
@KeanosMama

Warum sollte ich mir von dir vorschreiben lassen, was ich antworten darf oder nicht.
Es ist nicht mein Problem, dass du unbequeme Wahrheiten nicht hören willst.

KeanosMama
Fragesteller
@AstridDerPu

Ganz einfach, weil deine Antwort total unnötig war ;-) ich weiß, dass das Solarium nicht gesund ist, dafür brauche ich nicht solche Schlaumeier wie dich :-D ich wollte einfach nur, daß man mir gezielt auf meine Frage antwortet...

planetsun  30.07.2014, 11:57

Schon Interessant dass einige Leute irgendwelche Bildzeitungs-Sommerloch-Enten auswendig lernen, aber nicht in der Lage sind eine Frage korrekt zu lesen...

AstridDerPu  30.07.2014, 12:27
@planetsun

@ planetsun: Warum sollte ich mir vom Nuttzer vorschreiben lassen, was ich antworten darf oder nicht.
Es ist nicht mein Problem, dass er unbequeme Wahrheiten nicht hören will.

Nein, ist nicht schädlich da diese einfach nicht mehr funktioniert haben. Könnte halt nur hässlich an deinem Körper aussehen wenn die Stellen nicht gebräunt worden sind.

Die hätten dir dein Geld zurückgeben müssen! Ist nicht schädlich!