Sonnenbank hat neue Röhren. Was muss ich nun beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, neue Röhren bedeutet dass die Strahlung wieder stärker ist, dabei sollte beachtet werden, wie oft die Röhren ungefähr gewechselt werden. Nach einer starken Abnutzung musst du deine Besonnungszeit drastisch verkürzen (in Studios wo das passiert, sonnen Kunden oft 20min auf starken Bänken- was normaler Weise total abwegig ist), werden die Röhren regelmäßig gewechselt musst du deine Besonnungszeit nur um einige Minuten verringern. Zur Sicherheit würde ich 10min wählen, bzw 8 wenn du sonst 10 drauf bist. Nun noch 2 Anliegen ;) Wenn du jetzt längere Zeit nicht warst nur 8min nehmen bzw wenn es eine schwächere Bank gibt nimm die. Alle 28 Tage erneuert sich unsere Haut komplett und du beginnst das Bräunen wieder von vorne, wenn du in der Zeit nicht warst. Die Zweite Problematik: Du sprichst von einer Lieblingsbank- die habe ich auch, allerdings besuche ich genauso oft auch andere Bankstärken, wobei ich mich hauptsächlich im unteren Bereich aufhalte. Die Haut kann sich an ein Strahlenspektrum gewöhnen, dass würde für dich bedeuten, dass du im Urlaub denkst, du bist ja vorgebräunt und bekommst den Sonnenbrand deines Lebens, weil da natürlich andere Strahlung herrscht. Das gleiche gilt für eine andere Bank. Also regelmäßg wechseln :)

Verkürzere deine Zeit um 3 min. creme dich nach dem Sonnenbad reichlich und großzügig überall mit einer ph hautneutralen Bodylotion. dann wird deiner Haut nichts Passieren :) liebe grüße

balea ph hautneutral ! - (Beauty, Solarium, neue Röhren)