20 min Solarium jetzt nach 4 stunden total rot! was tun? gehts weg?

3 Antworten

Cremen ist gut und heute noch eine Maske gegen 'gestresste Haut'...die funktioniert wirklich gut.(gibt's beim DM) Morgen wird es schon besser sein. Wenn man aber was vor hat, sollte man immer ein paar Tage vorher gehen, um solche Rötungen und Hautreizungen zu vermeiden. Außerdem unbedingt kürzer.- Generell solltest Du Dir überlegen, lieber auf Bräunungscreme umzusteigen. Die ist wesentlich gesünder für die Haut. Die von "Dove" kann ich gut empfehlen. ;-)

L.G.

ja hab mir heute im dm schonmasken gekauft eine porenverfeinernde und eine feuchtigkeitsmaske beide von scheller oder so..also die feuchtigkeutsmaske nochmal draufschmieren? also gerade fühle ich mich als hätte ich in creme gebadet ^^

@Julia1316

20 min. ist definitiv viel zu lange. 12 Min., wenn überhaupt. Du siehst ja wie die Haut reagiert. Anti-Stress-Maske meinte ich ! Da sind hautberuhigende Substanzen drin. Nur Feuchtigkeit reicht da für den Moment nicht. Gurken war schon gut. Kannst jetzt nicht mehr tun wie abwarten u. morgen vor der Party u. schminken nochmal was 'hautberuhigendes' auf Gesicht u. Dekoltee auftragen. ;-)

Du kannst davon ausgehen, wenn es ja immer dieselbe Sonnenbank war, dass neue Röhren eingebaut wurden! Das sollte man Dir aber schon vorm Sonnen sagen! So kenne ich es von meinem Studio.

Benutze "After sun"-Produkte, die Deine Haut beruhigen. Und weiterhin gut pflegen!!!!

also bei mir wars immer so, das es über nacht weg war, immer wieder eincremen heißt es nun und hoffen^^ und wenn die neue röhren hatten, hätten sie dir das vorher sagen sollen, weil da können schon 10min zu viel sein

ohh man :D mein freund schläft derkriegt gleich echt nen lachkrampf wenn der mich sieht xD also ich soll mich jetzt vormpennen nochmal richtig gut eincremen und so? haste noch nen tipp?boah hoffe das is morgen wegxD! also bei dir wars immer weg amnächsten tag? man man man xD aber echt scheiße..muss ja eig sein. also das die neue röhren hatten zum erbrechen..^^

@Julia1316

immer eincremen, damit die haut nicht spröde wird, ist ja wie nen sonnenbrand, und da verliert der körper flüssigkeit, also immer wieder eindecken damit xD