Solarium Sonnen Bank?

2 Antworten

Ich gehe auch ins Solarium , ich denke das es dort an Hygiene mangelt und die Bank nicht richtig, wenn überhaupt desinfiziert wurde. Ich würde erstmal 2 Tage abwarten und dann mal zu einem Hautarzt gehen. Es könnte auch sein das deine Haut die UV Strahlung nicht verträgt.
Lg und alles gute (:

Gerät war wohl nicht...besonders sauber um es vorsichtig zu formulieren ^^'

Sa585821
Fragesteller

Sollte ich zum Arzt oder würde das von alleine weg gehen Jucken tut es nicht 🤷🏻‍♀️