Solarium nach Waxen?

3 Antworten

genau so ist es...

Mindestens 24 Stunden warten ! Auch vor dem Waxing solltest du 12 Stunden kein Solarium besucht haben.

keine hautreizenden Substanzen aufgetragen (z.B. Parfüm oder Deo) nicht heiß baden oder duschen (Duschlotionen vermeiden) nicht schwimmen gehen oder anderen Sport treiben übermäßiges Berühren des enthaarten Areals vermeiden

Richtig angewendet ist ein Solarium nicht schaedlich; auch wenn der Volksmund der Meinung ist das es so sei... Du darfst es halt nur nicht uebertreiben. Laß Dich vernuenftig beraten. Wenn Du ein zertifiziertes Studio in der Naehe hast solltest Du dieses bevorzugen. Sonnige Grüße

Deine Haut wird nach dem Wachsen gereizt sein, da halte ich es nicht für klug dich auch noch unter die Klappkaribik zu werfen.