Sok Species OHM umstellen?

1 Antwort

das KANNST du NICHT einstellen. Ohm ist der Widerstand der Heizelemente in den Coils und der wird durch ART und MENGE der Heizelemente bestimmt und durch das Material selbiger.

"Ohm too high" passt nicht zu Widertstand = 0.. da müsste der auch bei SMOK bei irgendwas über 3 Ohm liegen. 0 bzw. nahezu 0 ist "Ohm too low" und da das ein (Fast)Kurzschluss ist, der die Akkus massivst schädigen würde, sperrt die Elektronik das Gerät.

Bau den Verdampfer KOMPLETT auseinander, wasch den heiß ab, putze auch den Schraubanschluss im Akku gründlich (dazu AKKUS RAUS!!!!!!) und dann bau alles wieder mit nem frischen Coil zusammen - dann sollte das wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren