Übertaktung mit msi afterburner rückgängig machen?

2 Antworten

Ganz einfach MSI Afterburner deinstallieren, das ist ohne große Erklärung die schnellste Möglichkeit das los zu bekommen.

EineForzaHorizo
Fragesteller

Nein hat nichts gebracht

Falak  10.03.2019, 18:24
@EineForzaHorizo

Bist du dir sicher dass das nicht der Standardtakt ist? Weil wenn du MSI AFterburner wirklich gelöscht hast, kann unmöglich sich die Grafikkarte nochmal übertakten außer du hast das Grafikkartenbios geflasht. Was ich bezweifle.

Du kannst doch mehrere Profile abspeichern bei Afterburner. Dann halt ein Profil ohne boost und dergleichen.

EineForzaHorizo
Fragesteller

Ich habe MSI afterburner gelöscht und er übertaktet immer noch. Kann man die Frequenz nicht irgendwo anders einsehen ? Kein Programm richtig in den Einstellungen und dann wieder zurücksetzen

EineForzaHorizo
Fragesteller
@daZap

Afterburner nochmal neu installiert und ein neues Profil mit Standard Werten angelegt und aktiviert und trotzdem übertaktet er immernoch

EineForzaHorizo
Fragesteller
@daZap

Ich meine sie läuft konstant so um die 65-70 Grad... was ja noch normal ist also sollte das in Ordnung sein