sojaproteinhydrolysat?

2 Antworten

Proteinhydrolysate sind - wie der Name sagt - Proteine, die beriets hydrolysiert sind. Da sist sozusagen die Vorstufe der Verdauung.

Das kann nicht das gleiche sein wie Sojasauce, da in einer Sauce immer auch Begeleitstoffe, wie Wasser, Salz, Gewürze etc., vorhanden sind.

eigtl möchte ich einfach wissen was sojaproteinhydrolysat ist? wenn ich das bei wikipedia eingebe werde ich an 'Sojasauce' weitergeleitet aber da kommt der begriff 'sojaproteinhydrolysat' garnicht vor Hat jmd vlt andere quellen wo ich lesen kann was das ist??