Asia imbiss gemüse mit sojasauce,tofu und reis kcal?

1 Antwort

Sieht wohl eher nicht danach aus, oder?

Ganz einfach gedämpfter Basmati- oder Jasminreis wird das sein.

Also nicht gebraten (zeigt doch das Bild und ich schätze, es geht um das obere Bild mit dem einzelnen Gericht, richtig?).

Also garantieren kann man für selbst gekochte Gerichte aus´m Restaurant (sowie Kantine, Mensa, Imbiss, Freunden/Bekannten, denen man während des Kochens nicht auf die Finger geschaut hat) natürlich nicht, logisch.

Jeder kocht anders. Der eine gießt ein bisschen großzügiger das Öl in die Pfanne, der andere etwas weniger.

Prinzipiell ist an gutem Öl aber ja auch gar nichts auszusetzen.

Fettes Entenfleisch (mit Haut) wäre da wahrscheinlich schon etwas unschöner.

Na wie auch immer.

Wenn ich mir das Bild so anguck, würde ich bei der gesamten Portion auf einen Wert zwischen 550 und 600 Kalorien schätzen, denk ich.

Wird ja doch wahrscheinlich (hoffentlich) nicht die Regel sein, dass du dir was vom Asiaten genehmigst.

Also:

Gönn´s dir doch einfach mal diesen Abend.

Und zwar möglichst ohne auch nur das leiseste schlechte Gewissen.

Sonst macht es doch keinen Spaß und du könntest es ebenso gut gleich ganz bleiben lassen.

Guten Appetit dir! :)