Sofa zurückgeben, wenn es ab dem 2. Stock nicht mehr um die Ecke passt?

3 Antworten

Es gibt ja einen Kaufvertrag mit Konditionen die wir nicht kennen. Nachfrage und Lösungsansätze sind immer sinnvoll. Ich hoffe, das lässt sich dann morgen klären. Ausgepackt könnte es vlt. besser durch das Treppenhaus passen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Sprich mit Pilipp und schildere denen das mit den Packstücken. Wen sie dir das vorher zugesagt haben, dann sollten sie es auch sicherich möglich machen, dass der Fennstertransport funktioniert oder du das Teil zurückgeben kannst.

Frage nach einem Monteur.

Wir haben ein Ecksofa. Dieses passte so, wie es geliefert wurde, nicht durch unsere Wohnungseingangstür. Die Monteure wollten es schon wieder mitnehmen.

Dann fanden sie heraus, dass die Ecke herausnehmbar war. Und nun steht es hier.