IKEA Rückgabe Outdoortisch?

4 Antworten

Neu und unbenutzt. Weist der Tisch absolut keine Gebrauchsspuren auf, dann könntest du Glück haben bei Vorlage des Bons oder der Rechnung.

Das könnte ein Fall sein für "IKEA zweite Chance". Musst du mal googeln. Da begutachten IKEA-Mitarbeiter dein Teil und verhandeln mit dir, was du dafür bekommst. Das Teil muss dafür in gutem oder sehr gutem Zustand sein.

Nein die Rückgabe Garantie ist abgelaufen eventuell aus Kulanz machen die das