Sodastream explodiert?

4 Antworten

Wende Dich an den Kundendienst, der in der Gebrauchsanleitung angegeben ist. Mache auch ich, wenn nötig. Alle andere Hilfe hole ich dafür übers Net.

Möglicherweise hatte diese Flasche bereits einen Schaden, den keiner bei der Endkontrolle merkte.

Ich denke, Du hast noch den Kassenbon, der notwendig ist. Habe mit dem Kundendienst gute Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotos machen und direkt mit deiner Schilderung an den Hersteller schicken, das hätte echt ins Auge gehen können!

Genau das selbe ist mir auch passiert, ich habe den Sodastream excellence von Aldi, das Gerät ist keine vier Wochen alt. Welches Gerät hast Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich noch nicht erlebt und habe auch ein aktuelles Gerät.

Am bestens wendest du dich direkt an den Hersteller.