Sodastream?

ioesh  22.05.2022, 21:45

was meinst du mit "komisch"?

User473u3
Fragesteller

Künstlich

3 Antworten

Also ich hab meinen Sodastream seit gut 6 Jahren und da schmeckt nix komisch. Wird also demnach an deiner Wasserleitung liegen wenn es für dich komisch schmeckt.

Wir haben seit Jahren den Sodastream und da schmeckt nichts Künstlich. Ich vermute das liegst dann an dem Leitungswasser. Ist das vielleicht gechlort oder sehr hart? das solltest du vielleicht mal prüfen.

Je nachdem wie der Härtegrad deines Wassers ist. Trinkst du ausschliesslich Wasser? Du könntest auch Sirup verwenden oder dein Wasser mit frisch gepresster Zitrone bzw Orangensaft verfeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung