So viele menschen regen mich auf!?

4 Antworten

Vielleicht kannst du diesen Hass niederschreiben oder rege dich in Videos oder so darüber auf, denn solche Menschen mögen ja viele nicht:)

WoW bist du ein unfreundlicher Zeitgenosse. Jeder hat recht auf seine Meinung und seine Aktionen. Da braucht es nicht deiner Kritik.

simsataby  01.02.2016, 20:46

Schleimer braucht niemand

FooBar1  01.02.2016, 20:47

Genau und deswegen bin ich gegen seine Meinung

MayaB2008  05.02.2023, 22:12

Wenn ihr nicht von anderen kritisiert werden wollt, (wofür sich ja sogar entschuldigt wurde) dann ist es meiner Meinung nach genau so 'unfreundlich' die anderen dafür zu kritisieren, dass sie ihre Meinung sagen.

Manchmal regen mich manche Menschen auch auf, vielleicht nützt es was einfach mal die Wut an was auszulassen