So rausgehen?

16 Antworten

Hallo Julia567561,

mit unsere Mode sowie Accessoires verleihen wir uns einen besonderen Ausdruck, der aus uns selbst erwächst und sich so mit uns selbst wie auch anderen Menschen gerne teilt.

Dieser Ausdruck darf gerne einer weiblichen Erotik folgen bzw. diese unterstützen - und wird damit Teil der Erotik. Und wir dürfen Erotik als Begriff auf jeglichen Ausdruck unserer selbst verallgemeinern - auch über einen sexuellen Kontext hinaus.

Schauen wir mal auf die Kleidungsstücke und Accessoires, die man alle so tragen kann und darf. Vieles davon ist zunächst klassisch bestimmten Momenten zugeordnet: man spricht z.B. von Home, Sleep, City, Beach und Office Wear. Dann sind Kleidungsstücke klassisch eher dessous oder dessus getragen.

Beginnen wir mit den Slip. Klassisch ist er dessous getragen, dessus wäre er House oder auch Sleep Wear. Am Beach mag er einen Badeslip ersetzen, was aber auch eher avantgardistisch wäre. Im Office wie in der City ist er klassisch schwer dessus denkbar, aber dennoch dessous. In wieder advantgardistischer Weise kann er aber z.B. unter transparenter Kleidung zunächst in der City etwas dessus werden. Ich habe solche Kombinationen aber auch schon im Office Look gesehen. Wie wäre es mit einer Kombi des Slips direkt über einer Jeggings? Gesehen habe ich solche Kombis schon.

Das Top ist bereits klassisch City, House und Beach. Im Office wäre es wieder avantgardistisch, als Sleep Wear vielleicht unbequem. Das Top will sich nicht verstecken - und darf mit allen Unterteilen, die seinem Stil folgen, kombinieren.

Auch der Rock ist eher City, House und Beach - und vielleicht gerne auch etwas Special Event. Wieder wäre er im Office avantgardistisch, als Sleep Wear vielleicht nicht ganz so bequem. Nehmen wir ihn gerne aus eine Special Event Ecke heraus und bringen ihn ganz allgemein in die City - in Kombination mit einem engen oder auch konträr weiten Oberteil, aber auch mit einer Strumpfhose oder Leggings. Der Rock fokussiert auf die Beine - und damit dürfen Leggings oder Strumpfhose dies mit unterstützen.

Sind wir gleich bei den Stiefeln, die sich in gleicher Weise zu dem Rock kombinieren. Auch sie sehe ich klassich in City und Beach sowie Special Event, ob man sie zu Hause trägt, mag vielleicht individuell sein. wir nehmen auch sie aus einer Special Event Ecke heraus und kombinieren sie auch gerne mit einer kurzen Short und wieder mit Leggings oder Strumpfhose bei jeglichen Oberteil.

Die Fingernägel dürfen wir wieder in der City, am Beach, zu Hause wie auch im Office - aber auch wieder Special Event - sehen. Sie kombinieren sich farblich zu Rock und Stiefeln, aber auch immer stilistisch zu allem - und auch dem Top. Ist der Slip unter weißer Kleidung getragen, wird sein Rot etwas pink - und findet sich umso mehr auch in der genannten Kombination.

Wir können also alles zusammen kombinieren, wobei der Slip mit dem Rock dessous bleibt, mit einer weißen weiten Hose, einen solchen Rock oder Kleid dann teilweise dessus würde. Dessous-dessus würde der Slip unter dem Rock sich über eine Strumpfhose oder Leggings kombinieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin ja alles andere als ein Lämmchen, aber das ist wirklich hart. Ich glaube DAS ist wirklich zwei Nummern zu viel. Du kannst eines dieser Stücke mit normalen Sachen kombinieren, aber nicht alle auf einmal.

Die Farbkombination ist schrecklich. Die Stiefel und das Höschen in weiß sieht besser aus. Vielleicht könntest du noch ein Rock dazu kombinieren.

Julia567561
Fragesteller

Okay danke🤝

Ich finde es too much und es sieht "billig" aus. Wenn es das ist, was du möchtest und du so viel Selbstvertrauen hast, zieh es an.

Ich mag es auch manchmal sexy, aber so würde ich nicht auf der Straße rumlaufen.

natürlich. solltest nur aufpassen das dich nicht jeder siehr. Machne finden so etwas sehr "Nuttig" oder könnten es falsch verstehen. Ist es aber nicht sondern nur ein Kleidungs geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung