Was meint ihr Würdet ihr als junge mit so einem Kleid rausgehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich Lust darauf habe, logo

jenshiller  28.02.2023, 10:40

Danke für dei Auszeichnung.

Bei dem Kostümstoff niemals (außer vielleicht zur Fasnacht). Wenn es hingegen ein richtiges Kleid aus gutem Stoff und etwas weniger "billig" wäre, auf jeden Fall.

was genau verstehst Du unter "rausgehen"? Auf eine Kostüm bzw Motto Party, dann ja, dann würde ich sehr gerne ein solches Kleid anziehen, wenn Du aber mit "rausgehen" meinst, nach draußen zB zum Einkaufen zu gehen, dann ist meine Antwort ganz klar Nein, denn für diese Zwecke beschränke ich mich dann eher auf einen unauffälligeren Kleidungsstil, wie zB knielanger Rock, Bluse etc.

Das würde ich nicht mal als Mädchen tragen!

Fasching ist übrigens vorbei.

Hallo PrinzessinTommy,

es wäre aus der Mode-Domain der Frauen nicht mein Kleidungsstil - und so würde ich das Kleid eher nicht tragen.

Ich könnte mir aber einen ähnlichen Stil nur in anderem Material und anderer Machart vorstellen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung