So als Junge rausgehen?

12 Antworten

Hallo IchBinNieman808!

Wenn es Sommer wäre, würde ich Zweifel anmelden, ob es nicht ein wenig zu üppig wäre. Im Winter, bei -10°C wie bei uns, ist die Wahl vorzüglich. Besonders die Tschapka!

LG

gufrastella

Ja, wenn er auf russische Kleidung steht, kann er das ruhig machen.

Warum auch nicht? Es ist definitiv stilvoller, als das, was einige andere momentan tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

jeder ist frei mit seinem Leben. Komisch dass Menschen immer noch so denken . Das ist jetzt zwar nur Kleidung aber gilt leider auch für größere Themen . Und hier werden Meinungen nicht respektiert sondern ausgelacht und das ist schade und eigentlich sollen die Menschen die so denken sich schämen und nicht die die frei leben .

Meiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verofant  19.12.2021, 17:14

Ja, jeder ist frei. Hauptsache, er ist geimpft und wählt nicht AFD. 🤔😏

IchBinNieman808
Fragesteller
@Marwin388

Ich werde mich keinesfalls impfen lassen. Wer kommt und mich impfen will bekommt rohe Schmerzen.

Marwin388  19.12.2021, 19:00
@IchBinNieman808

keiner sagt dass du das musst aber dann musst du damit rechnen dass du aus der Gesellschaft ausgeschlossen wirst

IchBinNieman808
Fragesteller
@Marwin388

Es ist nichts weiter als ne Grippe und ne dumme und Gemeingefährliche Regierung. 3G, 2G und der ganze Scheiss kann stecken bleiben und wer sich unbedingt impfen muss um glücklich zu sein solls machen.

IchBinNieman808
Fragesteller
@Marwin388

Tote gibt's bei der Grippe auch. Aber bei uns im Landkreis waren die ersten angeblichen Corona Toten drei Rentner im Altenheim

Erstens machen die Kiddies alles, was ihnen verboten wird sowieso erst recht^^ und zweitens sieht es ganz ordentlich im Sinne von seriös aus ----> und ich sehe im Alltag immer wieder mal junge Männer in solchen grauen oder auch braunen oder schwarzen/dunkelblauen Mänteln rumlaufen - egal ob mit oder ohne Kappe, sowie mit verschiedenen Schuhen und Hosen sowie Hemden oder Pullis dazu - und ich finde, dass das eigentlich immer gut aussieht. Ich (31) würde so was eher nicht anziehen, weil es nicht direkt mein "Style" ist, aber verbieten würde ich es auf keinen Fall. Eher sogar würde ich begrüßen, dass ihm nicht egal ist was er anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung