SO Peinlich! Im Bett gepupst, wie schlimm und wie reagieren?

8 Antworten

Der Arme, der musste auch noch so tun als hätte er nichts gehört und den Geruch ertragen...ein wahrer Held.

SafeG  23.08.2016, 00:37

hahahahaha 😂😂😂😂😂

Denk da nicht weiter drüber nach, ich hätte gelacht als Typ .Ist doch normal , er wird das sicherlich auch irgendwann machen;)

Das kann mal passieren.Und ist menschlich..

Passiert halt mal. Nem guten paar sollte das nix machen :).

Erinnert mich an einen Witz:

Sie sagt im Bett: "Kennst Du die Stellung 69?" darauf antwortet Er: "Nein, lass uns ausprobieren!!!"

Sie dreht sich auf sein Gesicht und dabei entweicht ihr ein herzhaft stinkender Furz. Er springt auf, zieht sich an und meint: "Wenn ich mir jetzt noch die anderen 68 reinziehen soll dann hast Du Dich aber schwer geschnitten."

Er solls mit Fassung aufnehmen, seiner Gesundheit hat es jedenfalls nicht geschadet. ;-)

NichtWieIhr  01.04.2024, 23:21

Der Witz ist super! :D