Liebe sarah;
Seit dem ich dich kenne seh ich klarer;
Ich mein damit ich sehe besser und nicht Klara;
Ich habe viele Fehler gemacht, aber:
Ich Bitte um Verzeihung von dir und deinem Vater;
Du bist die liebe meines lebens; und die Kraft meines wesens;
Die Schwellung zwischen den beinen; mit dir will ich mich vereinen;
Ich bin nicht sehr gut im dichten; aber ich erzähle gute geschichten;

...zur Antwort

Nein das darf man nicht es zählt als shirk der eine große Sünde ist und wenn du daran glaubst dass dir diese Kette hilft dann ist das shirk-al-akbar und du würdest somit aus der Religion ausgetreten sein

...zur Antwort

Das kannst du vergessen also mit islam hat das nichts zu tun. Das ist einfach eine türkische Tradition und soll die jungfräulichkeit der Frau ausdrücken. Dass du das bei deiner Hochzeit nicht ran machst kannste knicken deine Eltern würden warscheinlich die Welt untergehen lassen und die leute würden lästern dass du keine jungfrau mehr bist.

...zur Antwort

Wenn du an so sinnlose Sachen denkst dann schreib bei YouTube mal "lava meets ice" rein wirst du das ganz cool finden :D

...zur Antwort

Bleib daheim

...zur Antwort

Mach dich auf die suche nach dem Leben nach dem Tod und dem Sinn des Lebens und gebe dir selbst die Antwort such einfach nach der Wahrheit

...zur Antwort

Ja das hat eher was mit der Kultur zu tun weil sie türkischer Abstammung sind und manche Eltern mögen es auch mit dem Islam in Verbindung bringen ich weiß genau was du meinst das selbe Problem war bei uns zu Hause mit meinem älteren Bruder und ich kann dir sagen da lässt sich nichts machen entweder er macht was er will und wird immer Stress daheim haben bis er auszieht oder er hört auf seine Eltern und geht um 00 Uhr nach hause

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.