Mit 28 noch Jungfrau- schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein,niemaaaals 70%
Ja schon 17%
Andere Antwort 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,niemaaaals

Ich kenne einige Leute die älter als 28 und immer noch jungfrau sind. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Das erstenmal sex passiert halt wenn es passiert.

Nur kein Stress.

LG

Andere Antwort

So lange du dich selbst peinlich findest, wird sich an deiner Lage nichts ändern. Du mußt zu dir stehen, dich selbst lieben, erst dann können auch andere dich lieben, welchem dann auch die körperliche Liebe folgen kann. Du hast sogar großen Grund stolz auf dich zu sein, denn wie einfach wäre es für dich gewesen in all den Jahren zu einer Prostituierten zu springen, und du hast dem widerstanden, finde ich gut.

tessasharon  14.10.2023, 02:45

So sehe ich das auch .

Und das 1. Mal mit jmd . der sich am nächsten Tag von dir verabschiedet oder gleich nach dem Sex muss du nicht haben und ich finde ,dass wäre Torschlusspanik .

Am Ende bereut man dann ,dass man es nicht mit dem 1. Partner getan hat, den man auch liebt und das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Andere Antwort

Warum sollte das schlimm sein, oder peinlich...? Abgesehen davon dass es ja an und für sich niemanden sonst angeht, musst du ja mit dieser Information nicht hausieren gehen.Ich selbst bin auch schon über 20 und Jungfrau; für mich ist es kein Problem, aber ich hänge mir auch kein Schild um den Hals mit dem Aufdruck "Virgin 4ever" oder so. Ich selber mache mir keinen Druck, ich habe mich damit arrangiert/akzeptiert. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich - oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das mit der Jungfräulichkeit ist so ein überbewertetes Thema. Wenn man sie zu jung verliert, wird auf einen mit dem Finger gezeigt, wenn man sie im hohen Alter noch hat genauso. Tatsächlich ist all das nur von unserer Gesellschaft so festgelegt worden. Nur weil „alle“ es schon früher gemacht haben, heißt das noch lange nicht, dass man dadurch zum Außenseiter wird. Jeder braucht sein eigenes Tempo und vielleicht sucht man auch einfach nach der richtigen Person dafür, um dann beim ersten Mal umso glücklicher darüber zu sein. Lass dich also von irgendwelchen blöden Kommentaren irritieren oder dir einreden, dass man es bis zu einem bestimmten Alter mal gemacht haben sollte. Dafür gibt’s nämlich keine Regel. Und was bringt es einem schon, es mit dem Nächstbesten zu treiben, hauptsache man hat es „endlich“ getan? Manche wollen es auch gar nie ausprobieren und sind trotzdem glücklich. Und, als Mann, falls du irgendwann mal Kinder möchtest, hast du da sowieso viel weniger Stress in der Hinsicht, also keine Sorge, du bist völlig normal :) LG

Nein,niemaaaals

Ich bin 28 ,weiblich und auch noch Jungfrau .

Ich finde da ist nicht schlimmes dran .