So lonely Ende?

Oder waren es doch Drogen?

1 Antwort

Die Hauptperson hat am Ende Selbstmordgedanken und Fantasien zum eigenen Tod.

Aber die verwirft er beim Kauen der Samen wieder. Die Tablettendose stellt er wieder zurück in den Badezimmerschrank, "ganz hinten aufs oberste Regal". Er erkennt sein Selbstmitleid.

Ich weiß nicht, wie giftig die paar winzig kleinen Zitronenmelisse-Samen sind, die er kaut oder ob sie irgendwelche berauschende Wirkung haben. Gedacht ist die Geschichte aber an der Stelle wohl nicht so, dass er sich mit ihnen umbringt.

l0xrer
Fragesteller

Oh verstehe danke..Zitronenmelisse sind Kräuterpflanzen.Und soweit ich weiß, sind es auch Drogen.War der vllt high oder wie man das nennt? (Tut mir leid..Ich kenne mich null mit solchen Sachen aus was Drogen und so angehen haha)