Zickenjagd?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitlerweile glaube ich, dass Marlene ihre Beste Freundin getötet hat, weil sie sich halt immer vor sie gedrängt hat. Und als ihre Mutter die Chinakracher gefunden hat, hat sie geahnt, dass ihre Tochter Veronikas Pferd erschrecken wollte. Vielleicht wollte sie Sie auch nicht töten, sondern nur Veronikas Pferd erschrecken, damit die runterfällt und Marlene wollte dann nicht, dass sie stirbt...

ya Marlene hat Veronika umgebracht

sie haben ya geschrieben, dass veronika auch sehr oft Marlene blos gestellt hat und so.. und ihre mutter hat die chinakrachen weggeschmissen, weil sie nicht wollte dass man merkt dass ihre tochter ihre freundin umgebracht hat. und so glauben alle ines hat sie umgebracht .. verstehste ?? :D

hey :) ja ich denke Marlene hat sie getötet...könnte aber auch Marlenes Mutter gewesen sein,weil mehrfacch erwähnt wird,dass sie Veronika nicht leiden kannn und als schlechten Umgang für Marlene sieht :))