Mörder bei Zickenjagd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war Marlene, weil die Mutter doch so geschockt war und außerdem hat ja einer gefehlt. Das war der, den Marlene dahingeschmissen hat. Und weil die Mutter nicht wollte, dass das die Polizei herausfindet, hat sie die Böller in den See (?) geschmissen. :)

LolaBola
Fragesteller

ach du sche*sse? krass! hätte ich nicht gedacht :O

DzonjaxD  09.08.2012, 21:05
@LolaBola

Ja also ich denk des zumindest... is für mich logisch. Und ne Freundin von mir meint auch, dass Marlene die Mörderin is,,,

LolaBola
Fragesteller

ach du sche*sse? krass! hätte ich nicht gedacht :O

Also ich habe gerade das Buch zuende gelesen und muss erst mal sagen dass ich total geflasht bin und immer noch total erschrocken von der Geschichte an sich. Zu deiner Frage: Ich denke, dass es Marlene war, weil das viel logischer wäre denn sonst wäre die Szene am Ende ja nicht geschrieben worden und Marlenes Mutter hat die Chinakracher weggeschmissen weil sie nicht wollte, dass alle wissen dass ihre Tochter vermutlich Veronika gerötet hat. Es kann aber auch sein dass Marlene von den ganzen Hänseleien und so nur wütend auf Veronika war und ihr nur einen Schrecken einjagen wollte oder was weiß ich aber ich glaube dass Marlene die Mörderin war.

schon ewig her, dass ich des gelesen hab aber war das nicht ines?

LolaBola
Fragesteller

das ist ja meine frage! am schluss gibt es die szene wie marlenes mutter chinakracher im kelller findet. ich werd nicht schlau draus. ;)