Frage zu Marlene Röder

2 Antworten

Kontaktiere doch ihren verlag (Ravensburger) und erfrage, ob diese eine Biografie zu ihr haben.

Laut einer Pressemeldung studiert sie in Giessen auf Lehramt. Also würde ich es mal auf Studi-VZ versuchen.

Hier http://wortgewimmel.de/2011/03/14/das-interview-mit-marlene-roder/   findest ist ein Interview mit ihr veröffentlicht

findest du ein Interview mit ihr. Vielleicht kannst du da noch Material herausarbeiten.

Bedenke: Sie ist erst 27! Soo viel gibt es noch nicht über sie zu berichten... außer eben den titeln ihrer beiden erschienenen Bücher, der Vorausschau auf ihr aktuell in Arbeit befindliches Werk und die gewonnenen Auszeichnugnen.

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du Personen im Google suchst, setze ihren Vor- und Nachnamen in Anführungszeichen, dann hast du mehr hilfreiche Treffer.