Einleitungsatz zu ""Schwarzfahren für anfänger"" es ist ein kurzgeschichte?

Es ist ein Kurzgeschichte von Marlene Röder

2 Antworten

Ich hab das auch gerade in der Schule: In der Kurzgeschichte schwarzfahren für anfänger von Marlene Röder aus dem Jahr 2011 geht es um ein mädchen,dass eines Tages in der s bahn einen sehr netten Jungen kennenlernt. Beide Kinder fahren gerne mit der S-Bahn wenn sie keine Lust auf zuhause haben.

Hoffe das reicht

Ich hätte einen für dich:

"Du bist ein assoziales Wesen und dich interessiert kein Stück, wie der ÖPNV finanziert wird? Du lebst gern auf Kosten anderer Menschen und scheißt auf Gesetze und Moral? Dann ist professionelles Schwarzfahren genau das richtige für dich!"

Helpme22222
Fragesteller
danke für deine mühe aber das ist ein kurzgeschichte Schwarzfahren für anfänge von Marlene Röder