Frage von Luise198, 27

Nur mal so: Wer ist euer Lieblingsautor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 14

Da gibt es mehrere:

Iain Banks, Orson Scott Card, Andreas Eschbach z.B.

Antwort
von KizumiChan, 16

Sebastian Fitzek und Gillian Flynn ^^

Antwort
von elismana, 22

Sebastian Fitzek

Antwort
von offeltoffel, 23

Jo Nesbø

Antwort
von amorex, 18

Robert Gwisdek, 

H.G.Wells,

Stephen Chbosky

Antwort
von healey, 3

Die Bücher von Michael Crichton finde ich toll !