Buch: "Love Rosie" und "Für immer vielleicht" das gleiche?

4 Antworten

Ich glaube im Buch zieht sich das etwas länger, also es geht über mehr Jahre als im Film und außerdem sind ein paar Charaktere anders oder fehlen. Aber schau dir unbedingt den Film an, ich liebe ihn!

Ist das gleiche

Ich hab zuerst das Buch gelesen, was aber nicht so ganz mein Fall, weil es ein E-Mail Roman ist und sich die Geschichte einfach 40 Jahre lang zieht!

Der Film ist ganz okay

Hallihallo hallöchen😂😂
Sorry für die anrede💞😂
Ehm das buch Hab ich noch ned gelesen aber der Film ist echt sehr zu empfehlen wenn man auf Schnulzen steht🙊

Jep ist dasselbe. Ich würde zuerst das Buch lesen und dann den Film schauen, umgekehrt ist es langweilig.