Buch Klassenfahrt Mörder

2 Antworten

Kann dir leider nicht weiterhelfen, bin nur sehr erstaunt was für spannende Bücher du in deiner Schulzeit lesen durftest 😅

Da bin ich jetzt wirklich neidisch, bei uns gab es damals nur "Der Schimmelreiter", "Die Welle" oder "Damals war es Friedrich"

Ich drück dir fest die Daumen, dass dir jemand weiter helfen kann ✌🏼

Schnitzel1702
Fragesteller

Wir haben auch ganz viele krasse Drogenbücher gelesen😅 meine Klassenkameradin sucht auch schon ewig danach

Schnick, schnack, tot - von Mel Wallis De Vries vielleicht?

Ich habe das Buch nie gelesen jnd kenne nur die Grund story aber das könnte passen

Schnitzel1702
Fragesteller

Das Buch hab ich auch hier aber das ist von 2016 ich dachte auch erst das es das ist aber leider nein👀trotzdem danke😊