Frage von JenyZoldyck, 55

erased- Woher wusste die Mutter wer der Täter war?

In den ersten folgen, hat ja die Mutter herausgefunden wer der wahre Täter hinter den morden von 1988 war. Wie hat sie das herausgefunden? Das wurde am Ende nicht aufgeklärt. Yuki hatte ebenfalls etwas damit zu tun, doch auser, dass er mit den kindern gespielt hat und beschuldigt wurde das er der Mörder wäre, weiss ich nicht mehr. Könnte mir jemand diese zwei fragen beantworten?
Also:
Wie hat die Mutter von Satoru kurz vor ihrem Tod, herausgefunden wer der wahre Täter war?

Was hatte yuki damit zu tun? Warum wurde er beschuldigt?

Danke im
Voraus!

Antwort
von Beton10, 27

Schau bitte den anime wieder an was du geschrieben hast ist falsch

Kommentar von JenyZoldyck ,

Kannst du es mir dann erklären? Ich stelle die frage ja nicht um es dann sowieso von neu zu gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten