Wie hängen die Bücher der Again-Reihe von Mona Kasten zusammen?

3 Antworten

Nein, man muss nicht alle lesen. Mir persönlich gefallen die ersten beiden am besten. Die Geschichten hängen immer miteinander zusammen, also es geht um die Freunde etc.

Als Beispiel: Im Ersten werden zwei "verkuppelt" und im zweiten die beste Freundin. Im Dritten dann Bekannte und so weiter. Im jedem Buch kommen die aus den anderen Bücher vor.

Man kann auch gut nur den ersten lesen. Ich empfehle aber auch den zweiten weil es mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist.

Also sie sind schon ein wenig miteinander verbunden aber lese zuerst am besten den ersten Band

Ne muss man nicht. Starte mit begin again das ist das beste.