Ist dieses Buch Signiert?

Es heißt lonely heart

2 Antworten

Aufgrund der Plural-Ansprachen "Ihr Lieben", "wir", "uns", "euch", ect.pp. sieht es für mich nicht nach einer Signatur aus.

Signiert wird ja eher für eine Person (nämlich für die, die das Buch kauft bzw. geschenkt bekommt oder für die Person, die vor dem Autor/der Autorin steht)

Ich denke eher, dass es sich um ein persönliches Vorwort handelt, dass Mona Kasten erst handschriftlich geschrieben hat und welches dann abgedruckt wurde.

100%ig kann ich dir das aber leider nicht bestätigen, weil ich das Buch selber nicht habe.

Also ich habe auch das Buch und bei mir steht das gleiche drin, also ich glaube es ist nicht signiert, aber es kann sein das nur Bücher mit dem Farbschnitt das Handgeschriebene drin haben und die normalen Bücher nicht, aber ich bin mit nicht sicher