Edelsteintrilogie Bücher und Filme Ende?

4 Antworten

Ich fand die Filme allgemein schlecht, sowohl Schauspielerisch, als auch Drehbuch-technisch

Lynn1109
Fragesteller

Ja das stimmt leider. Ich fand auch den cast nicht gut gewählt

Das Ende im Buch hat mir besser gefallen als das Ende im Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war ziemlich chaotisch fand ich, in den Filmen hat man nicht gerafft was eigentlich abgeht.

Die Bücher sind gut geschrieben und waren auch angenehm zu lesen aber wie du sagt bei smaragdgrün eskaliert alles.

Ich glaube das liegt daran dass alle plotstränge zusammen kommen sollten und Kerstin Gier hat einfach selber den Faden verloren

Ich fand das Ende zwar ein bisschen verwirrend, aber dennoch ein Ende was man akzeptieren kann, keine wichitge Person ist gestorben, alles ist gut gegangen usw.