So leben als wäre man in den USA aufgewachsen?

grossefrau681  17.04.2023, 15:09

Wieviel Geld hast Du denn?

Nebyula
Fragesteller

14000€

2 Antworten

Ein Highschool Year böte sich an oder ein Studium/Fortbildung in den USA.

Auch gut Urlaub machen, am besten bei einer US Familie wohnen im Homestay oder Couchsurfing.

ABER:

Bei Walmart einkaufen ist genauso „toll“ oder doof wie hier bei einem METRO-Markt. Genauso Road-trip. Das ist ein anderes Wort für „in-den-Urlau-mit-dem-Auto-Fahren“

Alles ein bisschen der US Marketing geschuldet, was du da von dir lässt.

Mach das und du bist um einige Erfahrungen reicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten dort schnell Freundschaften knüpfen und das dann alles mit denen unternehmen.