So Hallo, ich habe ausvesehen mein Tür rahmen da wo das schloss ist kaputt gemacht es ist einfach ausgerissen weiß einer was ich tun kann nen neuen kaufen ?

Der rahmen - (Handwerk, Holz, Tür)

3 Antworten

Könntest versuchen es mit längeren Schrauben wieder festzuschrauben. Genauso gut könntest du es auch "schienen" sieht aber nicht mehr so gut aus.

Es ist wirklich keine Kunst, ein Schließblech aus einem Stück Spanplatte zu Reißen. leider wird heute oft so minderwertiger Müll verbaut. Du könntest nur die Bruchstücke so gut es geht anleimen, aber sehen wird man das immer.

Gehe doch einfach mal zu einem Schreiner. der weiss was Sache ist und installiert die Tür bestimmt wieder einwandfrei.