So gerne Abnehmen aber wie?

12 Antworten

Kommt darauf an wie du dich bisher ernährt hast. Ich z.b. habe jeden Morgen 2 Toaststullen gegessen + Kaffee mit 3 mal Zucker. Dies habe ich durch Dinkelvollkorn brot und eine große Tasse Kräuter Tee ersetzt. Bewegung habe ich genug auf Arbeit da brauche ich keinen extra Sport. Meine Snacks waren meist ein Pfannkuchen oder allgemein Kuchen (arbeite beim Bäcker fahrt ist die Auswahl ja da ) dies habe ich durch Paprika oder Gurke ersetzt. Mir haben diese Kleinigkeiten schon sehr viel gebracht.

Also ich würd Sport machen und gesünder Essen ich hab zb von Pamela reif 45min pro Tag Workouts gemacht ich hab echt abgenommen und nach drei sagen hatte ich schon ein leichtes sixpack

Also ich kann dir nicht versprechen dass es bei dir auch so schnell geht aber wenn du das 2 Wochen lang machst hast du einen Krassen Unterschied bei ihrem Instagram sind auch Workoutpläne kannst ja mal gucken.

viel Glück schon mal❤️🥀

MsAnonyma523  23.05.2020, 14:36

War dein Bauch davor eher dünn oder war es mollig?

Leonielovex  15.06.2020, 17:39

Naja eher dünn aber ich glaub dass geht auch Weber dick ist dauert dann halt nur länger

Versuche 1.pro Woche sport zu machen(schulsport, Joggen...)

Versuche nicht so viel morgens zu essen aber stattdessen abends ausgewogenes gesundes (unser körper erholtsich abends besser als frühs da wir unser körper nicht so Überanstrengen)

Trink genügend Wasser z.b fang mit 0.5 Liter am tag an und steigere dies aus 2 Liter.

Ich hoffe ich konnte dir helfe 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lou1lou  07.12.2020, 22:24

Eigentlich ist es meiner Erfahrung nach gesünder morgens mehr zu essen und Abends weniger. Denn wenn du morgens mehr ist und dich dann den ganzen Tag noch viel bewegst kann der Körper das Essen gut verarbeiten. Abends hingegen ist es nicht gesund mit vollem Magen zu schlafen und dann produziert der Bauch in der Nacht Magensäure, was ebenfalls nicht gesund ist. Außerdem setzt das Essen Abends mehr an da man sich ja da meistens nicht mehr viel bewegt sondern eher chillt.

Fange bloß nicht damit an Mahlzeiten weg zu lassen oder nur noch Gemüse zu essen

Es ist wichtig, dass du regelmäßig Sport treibst und über den tag verteilt je nach Größe, Geschlecht und Alter ausreichend trinkst. Setze dir deine Ziele nicht zu hoch und fang zum Beispiel damit an, Grüne Smoothies zu trinken statt einer Hauptmahlzeit zusätzlch solltest du auch Zwischenmahlzeiten vermeiden/seltener zu dir nehmen. Wenn du diese Schritte befolgst, sollte dir das abnehmen deutlich leichter fallen.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  24.05.2020, 10:07

Wichtig ist auch, dass man sich nicht mit Essen belohnt. In dem Sinne: Je mehr Sport ich mache, desto mehr darf ich essen. Damit erreicht man am Ende nichts

Ich würde dir als Tipp geben nach den Mahlzeiten immer Wasser zu trinken oder sogar zwischendrin öfters. Wasser gibt dir schneller ein Sättigungsgefühl und fördert den Stoffwechsel. Aber es ist ja eigentlich kein Geheimnis dass Wasser im allgemeinen gut für den Körper ist. Außerdem würde ich dir nicht raten komplett auf Zucker bzw süßes zu verzichten. Weil wenn du das machst ist es häufig so, dass du an manchen Tagen so ein Großes verlangen danach bekommst dass du dann mega viel isst. Also am besten einfach wenn du Lust drauf hast ein bisschen was essen aber nicht übertreiben und auf deinen Körper hören.