Wirkt keto beim abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein bringt garnichts.!! 100%
Ja es bringt etwas! 0%
Ja habe schon etwas abgenommen 0%

5 Antworten

Die nachweislich beste Diät ist immer noch FDH.

Wie man dabei nun vorgeht, ist Geschmacksache.

Der eine braucht Vodoo. Der andere verfügt über die erforderliche Willenskraft.

u567ggh
Fragesteller

Was bedeutet FDH

Mobbingratgeber  01.09.2021, 21:18
@u567ggh

Friss Die Hälfte --> so alt, dass es wohl heute keiner mehr unter dem Namen kennt.

Nein bringt garnichts.!!

Das sind nur Nahrungsergänzungsmittel. Da wird auch nicht versprochen, daß sie beim Abnehmen helfen.

Letztendlich geht es nur um die Kalorienzufuhr. Wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst, wirst Du dicker, wenn Du weniger aufnimmst, wirst Du dünner.

Soll ganz gut sein, jedoch ist es bei jedem anders, wie er abnimmt. Bei mir hat es nicht geklappt.

u567ggh
Fragesteller

Also würde es sich lohnen 1 Flasche zukaufen um es zu probieren?

Kerim202  01.09.2021, 21:19
@u567ggh

Achso, hab das mit den Drops übersehen und dachte du meinst die Ketogene Ernährungsweise. Von den Drops habe ich keine Ahnung.

Kerim202  01.09.2021, 21:21
@u567ggh

Sich Ketogen ernähren ist high fat und low carb.

Das is absoluter Schwachsinn.
Einfach 300-400 Kaloriendefizit und du nimmst ab. Brauchst nicht mal Sport machen.

u567ggh
Fragesteller

Hab ich schon mit Sport und habe 7 Kilo in 2-3 Wochen abgenommen ist aber nicht wirklich viel.

u567ggh
Fragesteller
@while1

Naja von so jemanden wie dir hab ich mir jetzt auch keine intelligente und altersgemäße Antwort erhofft 😂 viel Glück noch :)

Nein bringt garnichts.!!

Pass auf, das ist Betrug. Die waren übrigens auch nie bei Höhle der Löwen, es gibt betrügerische Werbeanzeigen, die das behaupten, aber das stimmt nicht. Bleib kritisch.