So etwas ähnliches wie Krimi dinner an halloween?

2 Antworten

Ich habe mal bei einer geburtstagsparty ein kimi dinner gemacht. Wir haben auch nichts gegessen sondern saßen am see. Es hat total spaß gemacht aber wir waren auch 2 Jahre älter als ihr. Diese Krimi dinner dauern etwas länger desswegen weiß ich nicht ob ihr es schafft euch solange darauf zu konzentrieren, dass hat bei uns auch nicht bis zum ende funktioniert aber spaß gemacht hat es trotzdem.

Hallo, ich weiß, die Antwort ist jetzt natürlich zu spät, aber ich dachte, es schadet ja keinem, wenn ich trotzdem noch antworte. Vielleicht bringt dir das ja was für eine andere Gelegenheit.

Ich habe letztes Jahr zu Halloween ein Halloween Krimi Dinner für meine Freunde und mich geschrieben. Es ist für 3-6 Personen, nicht sonderlich lang (1-2h, wenn man dabei isst, was ihr ja nicht tun wolltet), recht leicht und meiner Meinung nach wirklich kein Problem für 12-Jährige von den Inhalten her.

Ich habe das Krimi Dinner für meine App geschrieben, die momentan im Beta-Test ist (kostenlose Testversion für alle Interessierten, um vor der späteren generellen Veröffentlichung noch Fehler zu finden). Vielleicht ist das ja trotzdem noch was für euch: https://krimidinnerapp.de/krimis/gargoyles/

PS: Keine Sorge, der Krimi spielt zwar auf einem Friedhof, ist aber eher humorvoll, als gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby