SNR Werte zusammenrechnen *Gehörschutz*

2 Antworten

Hallo dave1112,

ich hab da in einer BGR was zur Kombination von Gehörschutz gefunden.

Guck mal hier BGR/GUV-R 194: Benutzung von Gehörschutz den Abschnitt 3.2.1.1.8 Kombination von Kapselgehörschützern und Gehörschutzstöpseln an.

Der verweist dann auf Anhang 3 und dort findest du eine lange Tabelle. Du kannst natürlich auch beim Händler nachfragen. Der sollte das für dich rauskriegen. Sowas kriegst du zum Beispiel bei brewes.de.

Viel Erfolg wünsch ich dir.

VG Biamor

Hallo,Antwort dazu müsste der Betriebsarzt oder die Herstellerfirma der Gehörschutzkapseln geben.