Kann ich mithilfe von JS und phpMyAdmin/MySQL ein Login System für meine Website erstellen ohne node.JS?

2 Antworten

Eine Datenbankverbindung direkt vom Webbrowser zu MySQL ist nicht möglich. Zudem wäre das eine ganz schlechte Idee, da die Zugangsdaten somit im Klartext im Code zu sehen wären. Schreibe dir also ein Backend mit PHP oder falls dein Hoster das unterstützt mit Node.JS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Ja, aber dann brauchst du php. Du kannst ja schlecht mit client seitigem js eine Datebankverbindung aufbauen, da dann im öffentlich zugänglichen js code dein Datenbanklogin steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
s3rp3nt
Fragesteller

Well sicher wäre es nicht haha. Gut dann programmiere ich das Login System mit php. Ich danke diir