Sneaker stinken immer?

3 Antworten

Naja,das ist der Preis dafür, wenn man lieber auf Marke statt auf Qualität achtet!

Kauf dir lieber einen hochwertigen Schuh aus Leder und frage deine Oma, ob sie dir Socken aus Wolle stricken würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luciversangel  11.02.2019, 16:33

Du könntest allerdings auch mich fragen!

Ich stricke leidenschaftlich gern Socken und hätte das eine oder andere Paar noch auf Halde liegen! ;-)

nmds z.b. sind sehr bequem aber das Material ist halt fast nur Plastik. Da die net wirklich atmungsaktiv sind ist das ganz normal. einfach schuhdeo rein oder Teebeutel über Nacht und schon ist die Sache wieder besser

Kommt wohl von deinen Käsemauken