Snapchatkamera macht mich schlanker als ich bin?

1 Antwort

Also erstens:

188cm und 105kg würden mich nicht stören, dafür musst du dich also keinesfalls selbst hassen, denn es gibt Leute die über sowas stehen.

Zweitens:

Snapchatbilder sind die einzigen Bilder, die ich mir anschauen kann, ohne dauernd dran rumzunörgeln. Da ist also definitiv irgend ein "Grundfilter" wies scheint. Verlier dich darin nicht!

Drittens:

Ja, es ist schwer abzunehmen. Ich kenne dieses Liedchen und kann selbst mitsingen bis mir die Lunge platzt. Aber hey, es gibt auch noch andere Dinge im Leben! Ich bin sicher, du bist ein netter Kerl und das ist viel wichtiger als dein Gewicht.

Lovemylife30
Fragesteller

Danke dir ☺️