cheeks bei rundem Gesicht

:) - (Piercing, cheeks)

2 Antworten

Das kann man oftmals erst beurteilen, wenn das Piercing gestochen wurde, da sich dann "neue Grübchen" bilden, die man jetzt noch nicht sieht. Schlussendlich ist es aber wichtig, ob es dir gefällt. Wenn du dahinter stehen kannst, dann solltest du sie dir stechen lassen. Wenn du Angst vor den Reaktionen anderer hast, dann lass es sein. Solche Entscheidungen sollte man nicht von den Meinungen wildfremder Leute im Internet beeinflussen lassen. Falls du noch nicht 18 bist, wirst du damit sowieso noch warten müssen. Da diese Piercings echt heftige Löcher hinterlassen und auch in der Abheilung nicht ganz unkompliziert sind, stechen sowas seriöse Piercer nur bei Volljährigen.

Wieso probierst Du das nicht erst mal mit Schminke aus. Sowas kann man mit einem leicht dunkleren Puder als Deine normale Hautfarbe selbst mal vor dem Spiegel malen. Ich würde nicht gleich mit so schweren Geschützen auffahren.