Snapchat Zahl: Text über eine Person?

Zum Beispiel das... - (Snapchat, Trend)

1 Antwort

Moin,

das scheint wohl ein "Spiel" zu sein. Sprich die Person hat wohl in ihrer Snapchat Story geschrieben "Schickt mir eine Zahl und ich sage etwas über euch" Heißt. Du schickst ihr/ihm eine Zahl und die Person schreibt etwas über dich.

BSP:

Lara postet in ihre Story: Schickt mir per Nachricht eine Zahl und ich schreibe etwas über euch

Tobias schickt Lara die Nummer 55

Lara postet anschließend die Zahl in ihrer Story in dem Fall die 55 und schreibt etwas über Tobias. Dies könnte dann so aussehen:

Laras Snapchat Story: 55: Tobias ist ein netter und liebenswerter Mensch

Ich hoffe du hast es irgendwie verstehen können falls nicht, lass es mich wissen.

Liebe Grüße