Snapchat SCREENS sehen?

8 Antworten

Ja, man kann sehen, wenn jemand einen Screenshot gemacht hat.
Aber es gibt zig Möglichkeiten, um sämtliche Geschichten/Snaps zu speichern, ohne dass es die Person mitbekommt.
Gespeichert werden die Snaps so oder so - ohne Grund gibt es nicht die Möglichkeit, die Snaps „erneut sehen“ zu können.

Kann man. Man bekommt eine Meldung das eine Screenshot erstellt wurde

yam1811
Fragesteller

Kann ich ausstellen, dass es andere sehen können?

BlackHawk2306  01.07.2016, 09:05
@yam1811

Wenn du einen screenshot machst? Das geht soweit ich weiß nicht, sonst währe es ja genau so unsicher(oder fast) wie bei Whatsapp

WeinWasser  01.07.2016, 16:50
@BlackHawk2306

Wenn jemand eine andere App für den Screenshot benutzt, bemerkt das auch niemand. Das Zeichen kommt ja nur wenn man die eingebaute Screenshot-Funktion von Snapchat benutzt.

BlackHawk2306  04.07.2016, 12:09
@WeinWasser

Das macht das ganze dezent sinnlos. So genau habe ich mich aber auch noch nicht damit befasst um das bis ins Detail sagen zu können

Ja wenn du deine Story anklickst und dann von unten raufziehst, siehst du wer dein Bild gesehen hat und dann ist daneben so ein Zeichen und das heißt: Screenshot.

ja darüber wird man informiert

Je nachdem welches Handy du hast kannst du dir nen Screen Recorder runterladen, einfach anschalten und laufen lasseb solange der Snap gezeigt wird, der Absender sieht das dann nicht